Hinterlasse uns deine Gedanken:
(11) Kommentare
Lustigerweise habe ich mir das Buch vorgestern auf Amazon bestellt und heute erhalten…
Noch ein Tipp für alle interessierten: Es gibt verschiedene Versionen (musste selber bei Amazon eine Bestellungen stornieren nachdem ich die Rezessionen NACH dem Kauf durchgelesen habe).
Eine Deutsche Version scheint wohl eine schlechte Abschrift zu sein mit fehlenden Vermerken etc.
Die Andere Version ist eine überarbeitete und nicht mehr originale Version. Holt euch auf jeden Fall den “Reprint” der 1937 Version. Dann habt ihr das originale und komplette Buch!
Hey Philipp,
du hast recht, es ist sehr schwierig eine “originale” Version zu bekommen. Das liegt zum einen daran, dass das Buch schon so alt ist (1937) und zum anderen, dass das Original ein englischsprachiges Buch ist.
Deshalb ist es am besten es in der englischen Fassung zu lesen.
Die gibt es hier KOSTENLOS
Den von dir angegebenen “Reprint” hab ich leider auch nach langer Suche nicht gefunden. Könntest du einen Link dazu schicken, dann kann ich das abändern. Danke 😉
AntwortHey Rigo,
bei dem Buch ist es sehr schwierig die “perfekte” Version zu finden. Es ist so alt, das es mehrfach überarbeitet wurde und je nachdem wer es übersetzt hat kann der Inhalt natürlich etwas vom Ursprung abweichen.
Die Version die ich habe, habe ich nicht wieder gefunden zum Kaufen. Allerdings ist es schon ein wenig anstrengend meine Version zu lesen, weil die Sprache teilweise sehr veraltet ist. Ich empfehle deshalb eine neuere Version zu kaufen, dann macht das Lesen mehr Spaß.
Ich würde dir empfehlen das hier verlinkte Taschenbuch bei Amazon zu bestellen. Bei unter 5€ kann man wenig falsch machen 😉
Viel Spaß beim Lesen! Es ist ein sehr inspirierendes Buch.
Liebe Grüße,
Alina
Es ist wirklich ein beeindruckendes Buch von Napoleon Hill. Ich habe das vor etwa 18 Jahren zum ersten Mal gelesen.
Damals war das Buch im Grunde “ein alter MottenFiffy”. Und trotzdem irgendwie hoch aktuell, denn wir Menschen und unser Umgang miteinander hat sich doch überraschend wenig verändert seit 1937.
Fazit für mich, damals und heute: ein beeindruckendes Buch mit vielen guten Anregungen. Gerade für Menschen, die sich selbständig machen (oder es planen) eine Grundlektüre.
AntwortHallo Kevin, ich hatte vor kurzem den Beitrag von dir gefunden. Das Buch habe ich bereits und ist wirklich tolles Buch:) Welches Buch ich auch von mir Empfehlen kann ist das Anthony Robbins Das Power-Prinzip, das ist schon wirklich ein Muss genau wie das von Napoleon Hill 🙂 Ohne diese Bücher ist man wirklich aufgeschmissen wenn man sein Leben umkrempeln möchte.
Beste Grüße
Ruben Pasternak
Hallo,
Ich habe das Buch im Finanzvertrieb bereits 1982 als “Anerkennung meiner Leistungen” von unserem RegDir erhalten.
Damals habe ich das Buch von N. Hill mit seinem “Geheimnis” noch gar nicht richtig verstanden. Seither habe ich es noch mehrmals gelesen und mir besonders seine LEITSÄTZE eingeprägt. Ich kann es JEDEM empfehlen!
Obwohl der Download kostenlos (versteh´ ich gar nicht) ist, würde ich (m)eine Buchversion immer “vorziehen”.
Unter nachf. Link eine deutsche Fassung von 1996 über 268 Seiten vom ARISTON Verlag
http://wp.me/a5voNv-1F
PS: Ich habe den Link auf einer Blog-Seite eingefügt, hoffe, das klappt so.
Lieben Gruss
Günther