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(22) Kommentare
Eine provokante bzw. ambivalente Headline erzeugt immer viele Klicks. Leider fallen, die einem nicht immer ein 🙁
Nach meinen Erfahrungen funktionieren Viral-Mailer am besten in der Geldverdienen- oder Internetmarketing-Nische.
Als Platzhirsch würde ich ViralUrl bezeichnen. Dort ist die Konversionrate bezüglich Leadgenerierung und Verkaufsvermittlung am besten.
VG,
Giuseppe
Danke.
Also es gibt schon noch andere Nischen wo sie funktionieren, da muss man etwas umdenken 🙂 Zb könnte man Gewinnspiele empfehlen, womit man pro Anmeldung 1-2€ Lead Provision verdienen kann. Mit Viral Url gebe ich dir Recht, damit erreicht man am meisten. Bei uns funktioniert Viral-Mailer.com auch recht gut, da wir dort einen Elite Account haben wo man sogar 3x am Tag eine Mail versenden kann.
AntwortTolles Ergebnis.
Habe seit kurzem einen Diamond Acc. bei ViralMails.
Kannst Du sagen, was ihr da für eine durchschnittlihe Klickrate der Mails habt?
Ich komme auf 180-200 nach den ersten 5 Mails.
Wie ist der Wert einzuschätzen?
Danke.
Die Klickrate ist eigentlich normal. Ähnlich wie bei “richtigen” Newslettern, öffnen nie alle Leute eine Mail. In Viralen Systemen ist das Ergebnis noch schlechter als bei eigenen Newslettern. Ist ja klar. Die Leute bekomemn teilweise extrem viele Mails udn löschen einen Teil vielleicht sofort, ohne die Mail angeklickt zu haben. Das System funktioniert aber trotzdem sehr gut. Erreichst du heute 200 Leute, erreichst du morgen vielleicht 200 andere Leute. Es muss ja so sein, das man täglich andere Menschen erreicht, sonst würden sich nicht jeden Tag Leute in den E-Mail Verteiler eintragen 🙂
AntwortSehr guter Artikel, endlich nimmt mal jemand dieses Thema ausführlich durch und zeigt sogar Statistiken, top!
Meine Erfahrungen sind ähnlich, ich konnte sehr viele Leads mit Viralmailern generieren.
Die kostenlose Variante könnte für Anfänger oder zum testen interessant sein, irgendwann würde ich dafür aber keine Zeit mehr opfern.
Beste Grüße
Rigo Dade
[…] Mailer sind immer wieder ein Thema, oft werden sie auch sehr negativ dargestellt. Was ist dadran, lohnen sich Virale Mailer und kann man damit Geld verdienen? Es ist der beste Artikel, den ich über Viral Mailer gelesen […]
AntwortKlar, an PPC Traffic kommt nichts heran und das nutzen wir natürlich auch. Virale Mailer gehören aber mitlerweile zu unserem Marketing-Mix. Die besseren Mail Systeme muss man auch bezahlen und es lohnt sich einfach, schließlich haben wir schon eine beachtliche Anzahl von Mail Adressen über diese Systeme generiert 🙂
AntwortGanz ehrlich – ich hätte niemals gedacht, dass dieses konzept funktioniert. Ich habe nich lange gezögert und es ausprobiert. Habe mich bei 3 Diensten registriert und einen kostenpflichtigen Zugang gekauft, kostet mich so ca. 60€ im monat insgesamt.
Ich habe bereits am ersten Tag 14 Leads generiert. Das ist der Wahnsinn. Bei einem Anbieter kann ich jeden Tag ne Mail raussenden, bei den anderen alle 3 Tage. Ich denke ich könnte mit diesen 3 Anbietern alleine insgesamt auf 100 Leads im Monat kommen. Das wären 60 Cent pro Lead, was absolut genial ist. Ich werde dieses Konzept den Monat richtig testen und gegebenenfalls noch andere Viralmailer einschalten! 🙂
Liebe Grüße
Chris
Jap, also meine Erfahrungen sind sehr gut. Bin jetzt genau 9 Tage dabei und habe etliche Leads generiert und ein paar hundert Euro umgesetzt. Das sind schon gute Zahlen für das wenige Geld, was man da rein investiert.
Bei Xiji dagegen habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber auch hier heißt es noch abwarten 🙂 Durch das Double Optin Verfahren gehen viele Leads verloren, denn die Aufmerksamkeitsspanne ist gerade bei dieser Traffic Source anscheinend nicht sonderlich hoch.
AntwortJa es sind sicher viele gleiche Nutzer dabei, aber sie nützen schon etwas sonst würden wir das ja nicht machen 😉
Bei Xiji muss man sagen, das es sich immer noch um ein Paidmail System handelt…. da darf man nicht zu viel erwarten. Wenn man jedoch mit dem passenden Angebot die richtige Zielgruppe trifft, dann ist Xiji durchaus zu empfehlen 🙂 Da muss man einfach mal probieren und vielleicht mit kleineren Werbepaketen beginnen, bevor man eine Werbeflat kauft.
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